„CINCO“: Wiens erste American Latin Bar – BILD

ID: LCG24083 | 27.03.2024 | Kunde: CINCO AMERICAN LATIN BAR | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

CINCO American Latin Bar eröffnet in der Wiener City © CINCO

Wien hat einen neuen Hotspot: Die Bar „CINCO“, ins Leben gerufen von den „Q'ERO“-Gründern Mehdi Hedayati sowie Eric und Ludwig Melzer, öffnet in der Naglergasse ihre Pforten. Geboten wird exzellente Cocktailkunst, inspiriert von den fünf Elementen.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Wien (LCG) – Elementare Inspiration im Cocktailglas: Unter der Leitung von Barchef Nick Diehl-Thiele entstehen im „CINCO“ einzigartige Signature Drinks vom „Lima Spritz“ bis zum „Cinco Shakerato“, die mit den Elementen Holz, Feuer, Metall, Wasser und Erde spielen. Die Cocktails bieten nicht nur ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, sondern nehmen mit auf eine Entdeckungsreise durch die reiche Palette südamerikanischer Aromen.

„In jedem Cocktail, den wir im ‚CINCO‘ kreieren, steckt eine Geschichte – eine Reise durch die Fünf-Elemente-Lehre und Kulturen, die weit über den letzten Schluck hinausreicht. Unsere Mission ist es, durch jede Kreation eine einzigartige Verbindung zu unseren Gästen herzustellen, indem wir traditionelle Grenzen der Cocktailkunst überschreiten“, so Barchef Nick Diehl-Thiele.

Ein Ambiente zum Wohlfühlen

Das einzigartige Flair der „CINCO“-Bar trägt wesentlich zum Gesamterlebnis bei. Mit Eleganz und Komfort bietet die Inneneinrichtung den perfekten Rahmen für entspannte Bar-Momente. Farblich greift das Raumkonzept die fünf Elemente auf und rundet das Ambiente stimmig ab. Kunstwerke und Blickfänge von Ivan Katalinic bereichern den Raum zusätzlich und sorgen für eine besondere Atmosphäre.

„Im ‚CINCO‘ haben wir ein Ambiente geschaffen, das mehr ist als nur eine Kulisse für außergewöhnliche Cocktails. Es ist ein Raum, in dem sich die Energie Südamerikas mit der Eleganz Wiens vermischt, ein Ort, an dem jeder Winkel eine Geschichte erzählt und unsere Gäste dazu einlädt, Teil dieser Erzählung zu werden“, so Gründer Mehdi Hedayati.

Die „CINCO“ Bar, lädt Dienstag bis Donnerstag, von 17.00 bis 1.00 Uhr, und von Freitag bis Samstag, bis 2.00 Uhr, in der Naglergasse 5 zum Verweilen ein.

Weitere Informationen cinco-bar.at

Kurz zusammengefasst:

• Die Bar heißt „CINCO“ und bietet Cocktails, die von den fünf Elementen inspiriert sind.
  • Barchef Nick Diehl-Thiele kreiert einzigartige Signature Drinks, die eine Geschichte erzählen und südamerikanische Aromen nutzen.
  • Die Inneneinrichtung der Bar ist elegant und komfortabel, mit Farben, die die fünf Elemente aufgreifen. Kunstwerke von Ivan Katalinic bereichern den Raum.
  • Die Bar ist Dienstag bis Donnerstag von 17.00 bis 1.00 Uhr und Freitag bis Samstag bis 2.00 Uhr geöffnet.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)