Hollywood-Glanz trifft Umweltbewusstsein: Patricia Arquette engagiert sich in Wien – BILD

ID: LCG24079 | 21.03.2024 | Kunde: NUSSYY® | Ressort: Chronik Ausland | AVISO

Patricia Arquette © zVg

Am 3. April 2024 vereinen NUSSYY®-Gründerin Carina Rahimi und UN-Goodwill-Botschafter Ali Rahimi ihre Kräfte mit Oscarpreisträgerin Patricia Arquette für einen Wohltätigkeitsabend im Stadtpalais Szechenyi. Ihr Ziel: Bewusstsein für die Wasserkrise schärfen und nachhaltige Sanitärlösungen fördern.

Wien (LCG) – Unter dem Motto „Give Love!“ laden Carina und Ali Rahimi am Mittwoch, den 3. April 2024, zusammen mit Hollywoodstar Patricia Arquette zu einem Wohltätigkeitsabend. Die oscarprämierte Schauspielerin hat es sich mit ihrer Organisation GiveLove seit 2010 zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Sanitärlösungen in Entwicklungsregionen zu fördern. Die Arbeit reicht von der Unterstützung ökologischer Sanitärversorgung bis hin zur Errichtung von Komposttoiletten in Ländern wie Kolumbien und Uganda. Diese Projekte leisten einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität und zum Schutz der Umwelt.

„Es erfüllt mich mit Stolz, gemeinsam mit einer so bemerkenswerten Frau wie Patricia Arquette Gutes zu bewirken. Ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe inspirieren mich. Bei NUSSYY® verfolgen wir ähnliche Ziele, indem wir stets darauf bedacht sind, positive Veränderungen in der Welt zu schaffen. Der gemeinsame wohltätige Gedanke mit Patricia verstärkt unseren gemeinsamen Wunsch, einen nachhaltigen und liebevollen Fußabdruck auf dieser Erde zu hinterlassen", freut sich Carina Rahimi.

Ein Abend mit doppelter Bedeutung

Die Veranstaltung soll nicht nur Bühne für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Inspiration, sondern auch ein Meilenstein in der fortlaufenden Arbeit von GiveLove sein. Jeder Beitrag, jede Unterstützung zählt und hilft dabei, das Leben von Menschen in den am stärksten betroffenen Regionen nachhaltig zu verbessern. Der Abend ist eine einmalige Gelegenheit, Teil eines größeren Ganzen zu sein und gemeinsam mit Arquette und den Gastgebern einen bleibenden Eindruck im Kampf gegen die globale Wasserkrise zu hinterlassen. Weitere Informationen auf givelove.org

Über NUSSYY®

Seit 2017 bietet Carina Rahimi unter dem Markennamen NUSSYY® eine vielfältige Palette hochwertiger, veganer Bio-Produkte gänzlich ohne Zuckerzusatz an, darunter gesunde Snacks, Müslis, kreative Haferdrinks und Fertiggerichte. Neben den hochwertigen Bio-Lebensmitteln bietet zudem die Beauty-Linie „CARA BIO Cosmetics“ in gewohnter NUSSYY®-Philosophie ein NATRUE-zeritifiziertes nachhaltiges, veganes Sortiment an. Zusätzlich wird die Naturkosmetik mit heimischem Bergquellwasser in Österreich produziert und verzichtet ganz auf Mikroplastik. Alle Produkte sind exklusiv im Lebensmitteleinzelhandel bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und Maximarkt sowie Metro erhältlich. Darüber hinaus trägt jedes verkaufte Produkt einen Teil des Erlöses zum „EAT.CARE.LOVE“-Projekt mit Jane Goodall bei, das einen wohltätigen Zweck unterstützt. NUSSYY® steht für eine gesunde, nachhaltige und leistbare Ernährung und verkörpert gleichzeitig einen modernen Lebensstil, der den Augenblick lebt und die Schnelllebigkeit meidet. Das mit Sicherheit bedeutendste Alleinstellungsmerkmal der hochwertigen und dennoch leistbaren Kreationen ist, dass alle Produkte bio, vegan, ohne Zuckerzusatz sowie Palmöl und laktosefrei sind. Weitere Informatioen auf nussyy.at

Give Love! - AN EVENING WITH PATRICIA ARQUETTE

Datum:    Mittwoch, 3. April 2024
Uhrzeit:  19.30 Uhr
Ort:      Stadtpalais Szechenyi
Adresse:  1010 Wien, Spiegelgasse 6
Lageplan: maps.app.goo.gl/jLt4ejkj7BGDjUpE7

+++ AKKREDITIERUNG +++
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich. Akkreditierungsanfragen richten Sie bitte per E-Mail an mdallwitz@leisure.at.at

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)